Cyberpunk: Edgerunners

Cyberpunk Edgerunners Promo Grafik von cyberpunk.net
Cyberpunk Edgerunners Promo Grafik von cyberpunk.net

Am 13.09.22 kam Cyberpunk: Edgerunners raus, eine für Netflix von CD Projekt RED und Trigger erstellte Anime Serie im Cyberpunk Universum.

Cyberpunk: Edgerunners tells a standalone, 10-episode story about a street kid trying to survive in a technology and body modification-obsessed city of the future.

Cyberpunk: Edgerunners Website

Die Serie spielt ein Jahr vor den Ereignissen von Cyberpunk 2077 in Night City und ist voll gepackt mit derben Sprüchen, Nacktheit, viel Blut, explodierenden Körper und verrückten Charakteren – ein rundum perfektes Cyberpunk Fest.

Die Story ist in Ordnung, nicht weltbewegend aber schön; Meiner Meinung nach überzeugt die Serie vor allem Visuell und mit dem „Gefühl“ von Cyberpunk, nicht zuletzt auch wegen der Verwendung des Original Soundtracks.

Wer das Spiel mochte und mehr Cyberpunk will wird hier in 10 Folgen nicht enttäuscht! Ich für meinen Teil hoffe auf noch mehr Stories aus Night City, gern auch immer im „Eine Crew Pro Staffel“ Format.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.